Und jetzt neue Sachen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 25.05.2014 23:27 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
Ich suche eine neues Standbecken für mein Badezimmer?! Ich habe so einiges gefunden, aber könnt ihr mir vielleicht auch etwas empfehlen? Wäre für Tipps sehr dankbar
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Und jetzt neue Sachen

    Schau mal in einer Barausstellung im Baumarkt zum Beispiel der Bauhaus bei uns hat eine wirklich große, da bekommt man echt gute Ideen...
     
  • Einklappen
    Gabby, vor 9 Jahren

    Re: Und jetzt neue Sachen

    Da gibt es viele tolle Becken, die alle wunderschön sind. Wir stehen auch kurz davor, unser Badezimmer neu zu machen. Sind schon seit Monaten ständig bei irgendwelche Badausstellungen, weil es einfach so viele schöne verschiedene Sachen gibt! Ich würde einfach mal Kataloge bestellen und durchblättern. Wenn ihr dann eine grobe Richtung habt, wendet euch am besten an einen Fachmann! Badezimmer sind heutzutage so vielfältig wie noch nie! Das gibt es sogar ganze Wellnessoasen :)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Und jetzt neue Sachen

    Hey du,

    jetzt gibt es eine große Auswahl an klassischen Waschbecken und auch an Standbecken und die Auswahl wird immer größer und das Angebot ist in den meisten Fachgeschäften fast das Gleiche. Man muss nur das passende Standbecken finden und den Preis vergleichen.

    Meine Freundin hat sich auch neulich etwas fürs Badzimmer gekauft und ich habe sie nach Rat gefragt und sie hat mir diese Seite empfohlen: http://www.badeloft.de/mineralguss-standbecken.html. Hier kannst du eigentlich alles finden, was du brauchst vom Angebot bis zum Preis und Hersteller. Schau es dir einfach mal an, kostet dich nichts und vielleicht findest du dort deinen neuen Waschbeckenunterschrank.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine